Mezcal und Bier in Friedrichshain – Tentación Beerhouse

sam_9693 Die Tip Speisekarte 2017 ist just erschienen und empfiehlt wieder die besten und spannendsten kulinarischen Adessen für jede Tageszeit. Nun am Kiosk oder beim Tip direkt für 9,90 Euro zu bekommen.

Ich durfte als Experte der Nacht einige spannende neue Orte des Trinkens beisteuern und eine meiner innigsten Empfehlungen und sympathischsten Orte derzeit, befindet sich in Friedrichshain. Wer also demnächst Lust verspürt, das spannende Agavendestillat Mezcal einmal fachkundig empfohlen zu bekommen, ist in der Mezcaleria und Beerhouse Tentación goldrichtig:

„Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung“, erklärte Oscar Wilde. Der bekennende Trinker definierte zudem: „Arbeit ist der Fluch der trinkenden Klasse!“ Tentación bedeutet Versuchung und dieser mögen die Friedrichshainer zwischen Frankfurter Allee und Boxhagener Platz nun gerne auf mittelamerikanische Art nachkommen. Mexiko und Bier, das die Hausherrin teilweise selbst braut, stehen im Vordergrund der Mezcaleria und Cervezeria. Ihr Partner kümmert sich um die Spirituosen und erstelltesam_9702 ein reichhaltiges Mezcal-Sortiment, welches er trefflich und kenntnisreich berät. Das Ur-Destillat Mexikos erfreut sich derzeit einer steigenden Beliebtheit in Berlin und eine wachsende Anzahl von Wirten offeriert die Faszination aus Rauchnoten und Agavenaromen ihren Gästen. Aber so urig, gemütlich und authentisch wie in dieser flüssigen Repräsentanz Mexikos gelingt es selten.

Scharnweberstraße 32, Tägl. 16 – 24 Uhr, www.facebook.com/tentacionbeer

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s