Polizeistunde ist Prima!

Stagger Lee war ein Mörder. Ja: dies ist eine Einladung zur Razzia, ein Aufruf zur Fahndung! Stellen wir uns gemeinsam einem fragwürdigen Verhör, bei dem seltsame Flüssigkeiten an die Kehle gehen. Es gibt auch was auf die Ohren.

CSI Schöneberg: Warum ist eigentlich immer der Gärtner der Mörder. Das ist ungerecht, es könnte doch durchaus einmal der Barmann sein, der ein köstliches Gift verabreicht.

„Stagger“ Lee Shelton erschoß am 24. Dezember 1895 einen Kumpan in einem Saloon in St. Louis. Auch Berlin hat Gauner , Gangster und Ganoven zuhauf zu bieten. Wo könnte man ihre Geschichten besser kennen lernen, als in der wunderschönen Cocktailbar,  die sich nach dem Mordbuben aus St. Louis benannt hat.

http://www.staggerlee.de/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s