Katzendöner von Little Lucy

Da ist wohl anscheinend jemand kein Katzenliebhaber. Kulinarische Street Art mit eigenwilliger Note entdeckte ich kürzlich an der Landsberger Allee, nahe der Ecke zur Richard-Sorge-Straße.

Little Lucy ist eine Schöpfung des großartigen Berliner Street Art Künstlers „El Bocho“, der, neben weiteren Kreationen, immer wieder jenes unschuldige Mädel, das es faustdick hinter den Ohren hat, an Berlins Wänden auftauchen lässt.

Oft ist eine Katze mit von der Partie. Oft wird diese Katze recht schlecht behandelt und landet in der Waschmaschine oder am Strick. In diesem Fall ziert die Mieze den Dönerspieß und Little Lucy präpariert die nächste Portion.

Vielleicht speist El Bocho lieber Currywurst?!

Mehr zum Künstler: www.elbocho.net

Advertisements

5 Kommentare zu “Katzendöner von Little Lucy

  1. Afra Evenaar sagt:

    So sehr ich Katzen mag, ich kann Little Lucy nicht böse sein. Never ever.

  2. Lakritze sagt:

    Klasse.

    Afra: Man kann Katzen auch im Brot mögen …

  3. Wow, da gucke ich durch Zufall einige Blog aus Berlin durch und finde die Aufklärung all meiner Fragen ausgerechnet da, wo ich schon Martinigeschichten vermutet habe…

    Danke! Ich kenne little Lucy und wusste gar nicht, dass sie so heißt, dass es mehrere davon gibt und dass es sogar einen bekennenden Künstler gibt…

  4. eichiberlin sagt:

    🙂
    Ich werde weiter auf Little-Lucy-Suche gehen. Es macht Spaß, diese Episoden aufzuspüren. Gerade Sonntag entdeckte ich wieder eine nahe dem Hackeschen Markt, bei der Little Lucy die Katze in die Waschmaschine gesteckt hat. Leider war ich Kameralos unterwegs und muss das Bild bald nachreichen.

  5. emily sagt:

    Ich kannte Little Lucy bisher nicht, aber die Aktion ist ja mal echt gelungen! Weiter so El Bocho!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s