Ein genußvolles 2016

…sei hiermit allen Lesern der Berlinbetrachtungen gewünscht. Cheers und guten Appetit!!!

2016 braucht mehr Champagner!

2016 braucht mehr Champagner!

Die herrliche Schaufensterdeko stammt von Bleibtreu Augenoptik (in der Bleibtreustr. 6 in Charlottenburg). Leider war ich beim Leeren der zugehörigen Champagnerflaschen nicht beteiligt.

Advertisements

2 Kommentare zu “Ein genußvolles 2016

  1. kormoranflug sagt:

    Trotz des vielen Champus haben die von Bleibtreu Optik den Durchblick. Absolut Spitze sind die Anpassung von Verlaufsbrillen durch Herrn Otte.

    • Thea sagt:

      Dem kann ich nur beipflichten. Seit ewigen Zeiten Kundin, brauchte ich vor ein paar Jahren nur ein, zwei Minuten, um mich an die damals neuen Gleitsichtgläser zu gewöhnen. Den Herren Otte und Burdorf sei Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s